Der Reiche Sack meint es ernst

Sonntag, 31. Januar 2010 ·

Nur noch 17 Exemplare des Paketes Der Reiche Sack  sind zum Preis von einmalig nur €29,99 zu beziehen.

(Grrr – kaum habe ich endlich einmal einen vernünftigen Leitfaden zum Online-Marketing gefunden, den ich ruhigen Gewissens als Affiliate preiswert anbieten kann, schon ist es wieder fast aus.)

Um gleich dem Vorurteil vorzubeugen, Ebooks seien prinzipiell unseriös: Diesen Quatsch aus vielen Foren widerlegen schon die Aussagen von der Frankfurter Buchmesse seit mindestens zwei Jahren, das Ebook sei gewaltig im Kommen. (Zitate habe ich gerade nicht parat, eine generelle Kampagne für Ebooks insgesamt hatte ich ja keine Zeit zu planen, zumal ich meine Homepage immer noch nicht fertig habe. (Die nicht einmal ein Ebook-Shop wird)).

Natürlich tummeln sich ganz besonders im deutsch-sprachigen Neuland allerhand Scharlatane, jedoch Der Reiche Sack gehört sicherlich nicht dazu – trotz dieses Namens.

Das ist eine altbekannte Strategie aus dem amerikanischen Onlinemarketing: Für jemanden, der absolut keine Ahnung hat, klingt es unseriös. Dadurch wird er zwar umstritten, aber er kommt ins Gespräch. (Gerede ist auch Gespräch, macht bekannt, bringt Besucher auf die Website, usw., und da er auch die freiwillige Geld-zurück-Garantie einhält, wird das negative Gerede schnell widerlegt.)

Zwar habe ich noch die schwache Hoffnung, dass das mit den nur siebzehn Restexemplaren – zum billigen Einführungspreis jedenfalls – auch nur die andere altbekannte Marketingstrategie ist, aber ich glaube, in diesem Falle doch nicht.

Wer also ernsthaft lernen will, wie man im Internet Geld verdient, sollte jetzt schnell noch zugreifen. Billiger wird’s nicht, und es geht in diesem Falle auch wirklich darum, sich das Wissen anzueignen, bevor es alle Anderen auch haben.

Der Reiche Sack 

Wer Englisch versteht, kommt im Moment sogar noch billiger weg: eine der heimlichen “Bibeln” des Internet-Marketing:

Honest Riches von Holly Mann und Ian del Carmen.

Knapp, umfassend, Anfänger-geeignet, zum Sonderpreis von $2,99 (€ 1,80 ?). (Dass der nur für mich und die nächsten 99 galt, war hoffentlich nur der altbekannte Marketing-Trick.)

– Erst für den Newsletter einschreiben – das ist wirklich ein Kursus, nicht wie hier meistens, Reklame – dann erscheint die Verkaufs-Seite. 

Über mich

Mein Foto
Neila ~ Sabine R.
Hamburg, Germany
Internet InfoPreneur, blogging and teaching about Online Business, how to deal with the stress Work at Home brings with it, and how to keep one's Mind and Body happy. - If I had time, I'd write Stories, Poems Essays about Online Life in Deutsch, English, Francais - Urheberrecht © 2004 - 09 Neila-Sabine R. / ~Spacelady~ (Pen -Name)
Mein Profil vollständig anzeigen

Blogging-Kurs für Anfänger

Empfehlungen

Endlich auch in Deutschland:
ViralURL - das Multifunktionstool!ViralURL - das in Amerika bewährte Multifunktionstool. Effektive Werbe- mittel, alles in einem - und dazu noch kostenlos!
 

Email-Werbung - Kleinanzeigen
Besuchertausch - und mehr

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Reiche Sack:
Jeder, der in der Lage ist, im Internet zu surfen, kann auch im Internet Geld verdienen.

Geld verdienen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wer Englisch kann: Eine der heimlichen “Bibeln” des Internet-Marketing:
Honest Riches
von Holly Mann und Ian del Carmen im Moment fast geschenkt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Blog-List English

Online Marketing - LordofRings.org


blogoscoop