Mittwoch, 15. März 2006

Wer sucht, der findet

Leider zu oft nur durch Zufall.

Und so vieles, womit ich mich im englischsprachigen Net viel zu schnell und einfach noch mehr überladen habe als Neila's Crazy Giveaways, kostet hier nicht nur was, sondern ist auch nicht so einfach für Affiliates zugänglich...

Aber irgendwas haben meine vielen 'learn and earn' Programme schon gebracht, zwar noch kein Geld, aber einen besseren Durchblick- jetzt finde ich auch schon hier kostenlos Informationen, die ich noch brauche. Z.B. HTML lernen. Den Basiskurs gibt's gratis - mal sehen, ob er mir hilft, wenn ich anfange, in meinem Archiv zu üben.

Für den, der kein Zertifikat braucht, sind die it Kurse preiswert. Für Einsteiger ins Internet-Marketing gibt es auch interessante Angebote. z.B. einen Kurs zur Optimierung der Website für Suchmaschinen, und ich werde ganz bestimmt nochmal ernsthaft die Meta-Tags für meine Websites anzeigen lassen. Wer jetzt keine Ahnung hat, wovon ich spreche, sollte sich schnell informieren. - Ich weiß bis jetzt auch nur, dass das wichtig ist, um von Google gefunden zu werden...

Persönlich hoffe ich, dass ich bald die Zeit finde, die wichtigen eBooks und Artikel, die ich einfach so weggebe, endlich selbst zu lesen und anzuwenden. Aber erstmal muss die Werbung stehen, das ist der härteste Teil des Homebusiness.

Und man muss eine Menge lernen, dabei ist hier im Internet Learning by Doing sicher die beste Methode, leider habe ich bisher in Deutschland, wo die Branche noch recht jung ist, keine so schönen, handlichen Pakete gefunden wie ich sie in meinen Crazy Giveaways morgen vorstelle.

Ich weiß nichts über die Qualität der Angebote dieser Firma ehe ich die kostenlosen Kurse anfange, aber klicken und selbst herausfinden kostet nichts.
Werbung